Naruto Fanfiction - Abbruch
Hallihallo o/

Seit einigen Tagen brüte ich schon darüber, wie ich das nächste Kapitel für meine Naruto Fanfiction schreiben soll, allerdings will ich da einfach auf keinen grünen Zweig kommen. Im Grunde weiß ich schon, wo ich mit der Story hin wollte und wie das Ganze ausgehen sollte - allerdings bin ich mit meiner bisherigen Umsetzung gar nicht mehr zufrieden. Es gibt so einige Dinge, die mich stören. Klar könnte ich im Nachhinein hier und dort etwas ändern - ganz getreu dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" - allerdings möchte ich lieber von Anfang an wissen was ich tue und warum ich es tue und mir nicht im Nachhinein alles schön und zurecht reden. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen das Projekt aufs Eis zu legen.

Vielleicht lege ich das irgendwann in Zukunft noch einmal neu auf aber das steht noch in den Sternen.