Ende im Gelände
Jaha für diesen Blog ist jetzt Ende im Gelände!

Ich habe mich dafür entschieden diesen Blog aufzulösen bzw aufzuteilen. Reviews zu spielen werde ich wohl weiter schreiben, allerdings über Instagram.

Meine Geschichten werde ich über Wattpad weiterschreiben.

Falls ich hier also irgendeinen regelmäßigen Leser gehabt haben sollte, sind das da die Stellen, wo man noch etwas von mir hören kann (abgesehen von dem Twitter Account, der links in der Leiste unter "Folgt mir in den Abgrund" zu finden ist).

Also hier dann die anderen Links:

Wattpad: https://www.wattpad.com/user/true_yumi (in ein paar Tagen werde ich vermutlich die bisherigen Kapitel dort hochladen, die sich hier bereits auf dem Blog befinden, ehe es mit neuen Kapiteln weiter geht!)
Instagram: https://www.instagram.com/sophienichtzuspitz/?hl=de