Life Update oder so
Ich... wünsche jetzt keinen guten Rutsch mehr. Dafür ist es schon zu spät o.o Immerhin ist heute schon der erste Februar. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Meine Probezeit auf der neuen Arbeitsstelle ist schon vorbei, dabei kam es mir überhaupt nicht mal im Ansatz wie ein halbes Jahr vor.

Ist das dieses Erwachsen werden von dem immer alle reden? ._.

Ich will doch gar nicht erwachsen sein o.o

Ja.. was gibts sonst noch so neues? Ähm, ich habe jetzt einen neuen Gaming-PC *_*

Und ich habe eigentlich so wahnsinnig viel zu tun, ich wollte mir heute eigentlich einen Friseurtermin holen, habs aber irgendwie wieder vergessen. Außerdem will ich meine Oma mal besuchen oder sie zu mir einladen, was im Endeffekt besser klappt. Ich muss mir einen neuen Zahnarzt suchen. Einen neuen HNO habe ich mir schon gesucht, aber hier in der Landeshauptstadt.. sind die Wartezeiten auf einen Termin ja echt bombastisch, aber gut. Ich bin froh, dass ich überhaupt einen Arzt gefunden habe, der noch neue Patienten aufnimmt, drum eben mecker ich mal lieber nicht, sondern hoffe darauf, dass der dafür sorgen kann meine Nasenatmung wiederherzustellen.

Sonst.. joar ich koche hin und wieder sogar mal. Oh und ich kaufe auch immer mal wieder Obst und esse das auch, ich bin schon irgendwie stolz auf mich. Und ich muss sagen das mit dem Haushalten ist gar nicht so schlimm, wenn man alleine lebt. So viel Dreck macht eine einzelne Person gar nicht.

Mein Internet ist schon ein paar Mal ausgefallen, der Router musste sogar ausgetauscht werden. Ich musste schon mal meine Mittagspause überziehen, weil in meiner Wohnung der Rauchmelder gewartet wurde und niemand sonst den netten Herren für mich rein lassen konnte. Ach ja meine Dunstabzugshaube musste auch schon repariert werden. Mein Fernseher funktioniert mittlerweile und ich habe mich kürzlich für ein Stipendium beworben, damit ich mich vielleicht noch weiterbilden kann oder so. Prinzipiell habe ich schon Lust aber neben dem Beruf ist das irgendwie scheiße, finde ich. Ich würde mich lieber voll und ganz darauf konzentrieren aber vielleicht sollte ich nicht gleich nach den Sternen greifen.

Sonst, jaa.. ich hatte zu Weihnachten sogar einen Weihnachtsbaum in meiner Wohnung. Das war der, den wir zuhause sonst immer hatten, also halt ein künstlicher Baum. Nichts besonderes eigentlich, aber irgendwie habe ich das hier gerade trotzdem rein geschrieben. Who cares...
Bin auch fleißig am Dschungelcamp gucken, wobei die Staffel aktuell echt langweilig ist. Kaum Streit, kaum Stress - das hält sich alles so in Grenzen. Aber das ist ja auch schon wieder fast vorbei. Mein Favorit für die Krone? David. Einfach nur, weil Kattia gestern raus geflogen ist :D

Okay... das war jetzt ein Eintrag voller... Nichts?! Sorry dafür o.o Nächstes Mal habe ich wieder ein festes Thema, worüber ich schreibe aber bis dahin:

Bye bye