Shingeki no Kyojin Season 2
"Gehabt euch wohl und ich denke der nächste Blogeintrag wird nicht so lange auf sich warten lassen :D" - Hat sie gesagt, hat sie geschrieben.

Hat sie sich dran gehalten? Nein. Asche auf ihr Haupt.

Was hat sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?
Öh joar. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hab irgendwie in allen Belangen gut was zu tun.. und es tun sich immer neue Baustellen auf, bevor ich eine verlassen kann. Aber heute so schön auf dem zweiten Advent (draußen schneit es! :) ) habe ich doch mal wieder Zeit gefunden. Nur ist der Anlass leider nicht so erfreulich.

Ich habe nämlich vor kurzem die zweite Staffel von Shingeki no Kyojin beendet.

ACHTUNG SPOILERALARM!

Ich war ja schon von der ersten Staffel nicht so im positiven Sinn begeistert. Da hatte die zweite jetzt die Chance das zu verbessern, hat es aber leider nicht geschafft.

Zugegeben war der Anfang nicht schlecht. Da war auf einmal dieser riesige Biest-Titan, der scheinbar ein bestimmtes Ziel hatte. Was das Ziel war? Weiß man bis Ende der Staffel nicht, man kann es sich wenn dann nur selbst zusammen reimen.

Ansonsten... joa Reiner, Berthold und Ymir können sich auch in Titanen verwandeln. Eren hat eine neue Superkraft: Er brüllt stinkwütend herum und auf einmal gehen alle Titanen in der Nähe auf denjenigen los, den er so wütend anbrüllt. Und die kamen doch jetzt echt auf die Idee, dass jeder Mensch zu einem Titan wird.

Darauf bin ich ja in der ersten Staffel schon gekommen, als klar war, dass Annie sich auch verwandeln kann und Eren damit nicht alleine ist.

Außerdem wurde gegen Ende der ersten Staffel etwas angerissen: Da steckte ein Titan in der Mauer.

Auch darauf ging die zweite Staffel nicht weiter ein.

Das war es auch schon. Mehr nennenswertes ist nicht passiert. Außer dass die anderen drei menschlichen Titanen die Stadt nun verlassen haben.

Sinnvoll, Applaus, klasse gemacht oder so :O

Wie ihr schon merkt, ich kann dazu echt nicht viel sagen... da fehlt mir einfach viel zu viel.. Oh und Levi Action hat mir auch ganz eindeutig gefehlt! Mikasa nervt mittlerweile nur noch, indem sie so auf Eren fixiert ist. Und Eren nervt einfach, weil er Eren ist, Armin nervt genauso, der hat bisher noch nichts gerissen, der könnte eigentlich schon genauso gut tot sein. Okay, jetzt werde ich vielleicht böse.

Ich höre jetzt lieber auf, das würden keine sinnvollen Äußerungen mehr werden.. war hier drin überhaupt irgendwas sinnvoll? Ah, egal.

Bis dann und auf das ich es wirklich schaffe dieses Mal schneller einen Eintrag zu setzen.




decordoba am 11.Dez 17  |  Permalink
was ist damit gemeint?
Eine Staffel Graphik,
eine Staffel Musik,
eine Staffel Literatur,...

anonyma007 am 01.Feb 18  |  Permalink
Das ist eine Staffel eines Animes