Oh großartige Brut des Internets
Gestern Abend, gemütlich am faul rumliegen. Ich denke mir nichts Böses und was passiert?
In den Tiefen des Internets stoße ich auf ein bezauberndes zwölfjähriges Mädchen. Sie strotzt nur so vor Intelligenz und Reife und hat auch kein Problem damit, das im Internet zu präsentieren.

Wer neugierig ist, darf sich hier gerne umsehen (https://twitter.com/nati_deniise_x3).

"Haters goner hate"

Dieses Englisch ist schon atemberaubend. Ich würde auch Sprüche nutzen und damit mein Profilbild zukleistern, ohne auf Rechtschreibung zu achten. Wenn man schon so "cool" sein will und sowas machen will, möchte man doch bitte ein gewisses Niveau der Rechtschreibung beherrschen.

Aber an seelischer Tiefe fehlt es dem Mädchen auch nicht, denn man sehe ihren angehefteten Tweet:

"ein girl in meiner klasse is 14 nd schon schwanger und ich bin noch jung frau wie peinlich ist das bitte.....ich wil auch nen kind bekomen.😑"

Da wundert man sich noch, warum es so viele Teeniemütter gibt, na die leben es sich doch gegenseitig vor.
Es gibt auch noch andere gedankliche Höchstleistungen, wie beispielsweise die Frage, wie oft man sich denn waschen muss, damit einen keiner eklig findet.
Oder ob "Lespen" (Vielleicht wäre ein Duden ein besseres Geschenk als ein iPhone gewesen, liebe Eltern!) denn schwanger werden können. Diese Frage trat übrigens auf, nachdem sie erzählte, dass sie in Biologie das Thema Sexualkunde hatte und von ihrer schwangeren Klassenkameradin eigentlich schon alles wusste.
Tja, da hat die Gute wohl doch nicht so aufgepasst, denn sonst hätte sie sich diese Frage alleine beantworten können.

Natürlich wollten ihr einige daraufhin den Dildo näherbringen. Ich weiß nicht, ob man mit zwölf Jahren schon unbedingt von Sexspielzeugen wissen muss, oder ob das einfache Wissen um den Geschlechtsakt an sich reicht. Jedenfalls hielt sie Dildo für eine Person und wollte wissen, wer das ist.

Ich habe jetzt drei Hoffnungen:

1. Sie ist in Wahrheit gar nicht so blöd, wie sie sich gibt, sondern tut nur so.
2. Ihre Eltern sind immerhin etwas gebildeter und können ihrer kleinen Tochter die Welt noch etwas näher bringen.
3. Ihre Eltern kümmern sich mal darum, was ihre Tochter da im Internet so treibt und überwachen sie vielleicht im optimalen Fall noch, solange sie noch so jung ist.
Es sei denn, sie wollen, dass ihre Tochter mit Zwölf schwanger wird, oder vielleicht am besten von einem Pädophilen aufgesucht und vergewaltigt wird. Man weiß ja nie.

Jedenfalls wäre ein kleines bisschen Aufklärungsarbeit bei ihr durchaus angebracht - nicht nur in sexuellen Bereichen, sondern auch in vielen anderen Themen.

Nun ja, genug fremd geschämt. Das war es wieder von mir (und meinem neuen Design, hehehe. Mal sehen, wie lange mir das noch gefällt).




sebastian_1994 am 01.Feb 16  |  Permalink
Bitte lass es ein Troll sein! Eigentlich kann ich mir das nicht anders erklären, es wäre ein Tiefpunkt für die menschliche Gesellschaft.