Silvesternacht in Köln
Das verhängnisvolle Silvester in Köln. Zur Zeit in aller Munde. Nicht zuletzt auch wegen Rekers Armlänge, aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. Es dürfte ja wohl jedem klar sein, dass das Blödsinn ist.

Ich möchte lieber zu erst einmal zu den Opfern kommen, die sich dafür entschieden haben unter anderem von RTL zu dieser Nacht interviewt zu werden. Das ist ja bekanntlich immer eine gute Idee.. Aber bevor ich jetzt anfange, möchte ich nochmal etwas festhalten: Ich finde es absolut nicht gut, was dort in dieser Nacht passiert ist und ich wünsche so ein Erlebnis auch keinem einzigen Menschen auf dieser Welt.

Aber einige junge Mädchen berichteten, dass sie etwas daraus gelernt haben. Sie werden wohl nie wieder alleine zu solch einer Veranstaltung gehen.

Na meinen herzlichen Glückwunsch, dass ihr jetzt erleuchtet wurdet. Ich wohne nicht mal in einer Großstadt, sondern in einer verdammt kleinen Stadt. Und mir als Landratte ist es schon bewusst, dass ich bei großen Menschenmengen, wo eine Menge Alkohol und Partystimmung zu finden ist, definitiv nicht alleine hingehe – aber vielleicht bin ich auch nur ein übernatürlich großer Angsthase. Das liegt daran, dass man als Einzige natürlich ein deutlich leichteres Opfer für solche Attacken ist. Man kann sich nicht so gut wehren, nicht so gut Aufmerksamkeit erregen und nach Hilfe schreien. Aber es freut mich, dass dieses Ereignis immerhin einigen die Augen geöffnet hat.

Wenige Sekunden später wurde von ähnlichen Geschehnissen in Hamburg berichtet. Da war eine junge Frau erschrocken darüber, dass so etwas auf der Reeperbahn passieren würde.

Aber was die Reeperbahn ist, weißt du schon, Mädchen?

Ich war schon einmal tagsüber dort und auch dabei lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Die Straßen sahen versifft aus, noch immer betrunkene Kerle lagen dort auf den Straßen, manche hatten sogar geöffnete Hosen, wo dann... naja was bei Männern eben so raus gucken kann. Und dann sind da noch Männer mit fetten Sonnenbrillen und Anzügen lang gelaufen, wahrscheinlich irgendwelche Lokalbesitzer dort. Keine schöne Atmosphäre, wie ich finde.

Gerade in diesem Teil Hamburgs würde ich perverse und grabschwütige Männer erwarten. Warum wundert man sich da also noch, dass so etwas passiert?
Ah... Menschen. Warum bin ich als Mensch geboren, warum kann ich nicht ein Vogel sein, der den ganzen Tag ziellos umher fliegen und auf Menschen scheißen kann? Das würde so viel schöner sein.

Aber um nochmal auf Köln zurückzukommen. Im Internet fand ich Kommentare von vielen Leuten zu der Angelegenheit. Ein Kommentar war ganz cool. Ich zitiere das mal:

„ „Wenn man Fleisch draußen auf die Straße, in den Garten oder den Park stellt, ohne es zuzudecken, dann kommen die Katzen und fressen es. Wer ist nun Schuld – die Katzen oder das unverhüllte Fleisch?“ fragte Sheik Tadj Din al-Hilali (66) in einer Predigt.“

Die Männer von Köln sind also in diesem Fall die Katzen und die Frauen das unverhüllte Fleisch. Genialer Vergleich. Genial beschissen nämlich. Man vergleicht jetzt also totes Fleisch – ohne jegliche Rechte und Pflichten – mit einem lebendigen Mensch, der einen ganzen Haufen von Rechten und Pflichten hat. Dieser geistige Höhensprung verdient einen mordsmäßigen Applaus. Und außerdem wird das Gehirn eines Menschen mit dem einer Katze verglichen. Wer von beiden ist wohl zu mehr moralischem Denken fähig? Na? Na? Na?

Damit jetzt aber noch nicht genug – kommen wir wieder zum Irrsinn, dass die Kleidung etwas über den sexuellen Willen auszusagen hat. Wenn man sich also freizügig kleidet, will man unbedingt begrabscht werden. Wie bescheuert seid ihr eigentlich?! Eine Frau gibt euch das schon zu verstehen, wenn sie was von euch will. Die hat sich nämlich vielleicht für einen anderen Kerl so aufreizend angezogen oder vielleicht macht die das immer so. Eine alte Klassenkameradin von mir war auch permanent sehr freizügig gekleidet und sie hatte nicht wirklich vor, irgendjemanden aufzureißen. So gekleidet hat die sich eben wohl gefühlt. Genau so wie Micaela Schäfer, die das nun sehr stark praktiziert... Also.. bezieht das mal bitte nicht so auf euch, liebe Männer. (Ist jetzt natürlich nur an die gerichtet, die auch so denken, dass eine Frau zu haben ist, nur weil sie einen kurzen Rock trägt.)

Und wie leider fast schon zu erwarten war, waren die Übeltäter auch noch Ausländer. Es ist ja nun allgemein sehr weit bekannt, dass eine bestimmte Religion Frauen vielleicht doch etwas anders behandelt und/oder respektiert. Kann die Politik nicht ein einziges Mal richtig mitdenken und dann auch bitte genügend Polizisten stationieren? Man kann weder die einsperren, noch kann man deutsche Staatsbürger einsperren. Wenn sich auch nur irgendein Depp, der da an der Macht sitzt, mal Gedanken gemacht hätte, hätte es niemals so weit kommen müssen.

Aber so scheint die deutsche Politik ja zu funktionieren, es muss erst ein großer Knall kommen – denn erst dann verstehen die Leute, was eigentlich Phase ist. Wobei.. Im Moment ist nicht einmal nach dem großen Knall etwas dabei raus gekommen.

Und noch ein Wort zum Schluss an die lieben verbohrten Menschen irgendwo da draußen: Ja, in Köln waren es wohl Ausländer. Aber es gibt auch genau solche Schweine, die deutscher Herkunft sind und nicht einmal der Religion angehören, wie die Täter der Silvesternacht. Vergesst das bitte nicht, wenn ihr darüber hetzen wollt.




sebastian_1994 am 08.Jan 16  |  Permalink
Man hätte ohne Nachzudenken eine Hundertschaft da reinschicken können. Aber die Polizisten haben sich von ihren Vorgesetzten im Stich gelassen gefühlt.
Und warum? Weil die nicht für Fernsehbilder verantwortlich sein wollen, in denen Polizisten mit Schlagstöcken Ausländer zurückdrängen. Und das ist armselig. Man lässt Tausend Männer eine gezielte Aktion sexueller und gewalttätiger Übergriffe organisieren und tut... nichts. Gratulation, da war die Exekutive wieder sehr präsent.